Grill Happy Hour auf der Dachterrasse

Juni 15, 2026

Letzte Woche hieß es bei uns endlich wieder: Happy Hour unter freiem Himmel.

Nachdem uns das Wetter die letzten Male öfter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, konnten wir den Abend dieses Mal wieder gemeinsam auf der Dachterrasse genießen. Mit buntem Grillbuffet, sommerlichem Erdbeerkuchen und vielen guten Gesprächen wurde daraus ein richtig schöner Abend im Team.

Danke an alle, die dabei waren und den Abend so entspannt gemacht haben.